Wind-Kunst-Wettbewerb

Jetzt beim Wettbewerb "Nutze die Gunst des Windes" einreichen und drei E-Bikes sowie 17 Solar-Rucksäcke gewinnen

[1464861315882545_2.jpg]
 

Im Mai wurde gemeinsam mit unseren Partnern der zweite Wind-Kunst-Wettbewerb ausgerufen. Bereits vor drei Jahren brachte der damalige erste Wettbewerb hervorragende Kunstwerke zustande. Wind-Kunst hat eine lange Tradition. In der Vergangenheit wurden Windmühlen zahlreich von Van Gogh, Brueghel & Co. ästhetisch eingefangen. Nun erlebt dieses Genre, dank des international boomenden Windkraftausbaus, ein Revival.
Alle Infos zum Wettbewerb auf: www.tagdeswindes.at/kunst

Im Bild: Hans Rumpf, der beim letzten Kunst-Wettbewerb eine Top-Platzierung erreichte, versucht sich bereits an der Bemalung des Windrads, die in diesem Jahr für den Siegerentwurf möglich sein wird.

[1469531788364782_2.jpg]
 

Im Bild: Partner des Kunst-Wettbewerbs, klicken zum Vergrößern